deutschenglish

Praxis

Die Praxis

Medizinische Kompetenz, die bewegt

Die Praxis  -Orthopädie im Zentrum- befindet sich zentrumsnah direkt  gegenüber der Asklepios Paulinenklinik in der Schiersteiner Straße 42. Die Praxis wurde 2011 in einem 300 m² messenden Etagenanteil im AGZ  Gebäude neu eingerichtet. Innenarchitektonisch wurde hoher Wert auf eine  ästhetische Funktionalität gelegt. Die mit großzügiger Raumaufteilung  und hellen Farben eine angenehme Atmosphäre vermittelt.

Freundliches Team

Rundum gut versorgt

Unserem Team aus medizinischen Fachangestellten und Sekretariatsmitarbeiterinnen ist die individuelle und persönliche Betreuung unserer Patienten ein besonderes Anliegen. Durch ständige Fort und Weiterbildung sowie den Erwerb von Zusatzqualifikationen ist der hohe professionelle Standard unserer Teammitarbeiterinnen gewährleistet. Aufgrund der strukturierten Organisation der Praxis werden lange Wartezeiten vermieden.

Moderne Ausstattung

- ohne technik geht es nicht-

In der modernen Medizin ist der Einsatz von Hochleistungstechnik heute unverzichtbar. Das Zusammenspiel von klassischer Untersuchung und apparativer Diagnostik lässt häufig erst die Gesamtbeurteilung des Krankheitsgeschehens zu. 
In unserer Praxis halten wir modernste diagnostische Einrichtungen wie das digitale Röntgen aber auch entsprechende apparative Behandlungsgeräte wie die fokussierte Stoßwelle vor.